Freitag, 7. September 2012

Nachtrag

Was für ein fantastischer Tag! Wir sind die ganze Zeit entlang der Küste gefahren und hatten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und die Steilfelsen. Natürlich war es auch anstrengend so rauf und runter zu fahren, aber es haben uns zig Leute aus Autos, vom Straßenrand und selbst auf dem Rad angefeuert "bravo, bravo, bon courage", völlig irre, aber soooo motivierend. Nach unserer Mittagspause mitten in St. Jean de Luz, hatten Gregor und ich uns aus den Augen verloren. Ich irrte nun etwas durch das Hafengelände in der Annahme, dass ich die aufragenden Fähnchen am Chariot wiedersehen würde, was aber nicht der Fall war. Beim dritten Anlauf machte mich dann ein winkendes und rufendes Pärchen auf sich aufmerksam und zeigte in eine Richtung, in der ich Gregor und Fabian dann etwas weiter auf mich wartend auch erkennen konnte. Heute haben wir so viel Zuspruch erhalten, wie auf der ganzen Reise noch nicht und als wunderbares I-Tüpfelchen kampieren wir auf einem schönen Campingplatz mit Pool (toll!) an dessen Eingang endlich wieder ein "bien venue"-Schild steht, statt wie sonst ein großes Schild mit tausend Sachen, die verboten sind. Ein Hoch auf die Basken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen