Heute gehts für uns nach Portugal. Wenn alles gut läuft können wir im Schlafabteil des Nachtzuges von Irun (Spanien) nach Lissabon gut schlafen und schwups sind wir plötzlich in Portugal. Wir haben hier die letzten 3 Tage unheimlich genossen, bei gutem Wetter, am Strand, im Pool und jeden Abend an der Boulesbahn. Dort haben wir zwar nicht selbst gespielt, dafür aber den Franzosen zugeschaut und dabei viel gelernt, gelacht und einen herzlichen Umgang genießen dürfen. Natürlich hat uns auch hier Fabian den Zugang erleichtert, wie schon so häufig und so hat sich für uns bestätigt, dass Kinder einem die Welt öffnen.
Es ist ein seltsames Gefühl, dass wir kaum mehr radeln werden, und so planen wir schon fleißig an kleinen Tagestouren in die Umgebung von Rogil. Da Fabian Strand, sprich Sand und Meer super findet, werden wir wohl auch häufiger dorthin radeln, mal schauen. Jetzt muss aber erstmal die Überbrückung von Spanien klappen. Also Daumen drücken..
Unterstützung aus Bonn: Gregors Arbeitgeber, die Deutsche Telekom AG, findet Radtour und Spendenaktion klasse! Mit unserem Programm 'engagement@telekom' unterstützen wir das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter. Für die Tour von Gregor, Tiny und Fabian spenden wir gerne an die DKMS - und zwar 0,4010 € pro km. Warum dieser krumme Betrag? Weil 4010 der RAL-Code unserer Unternehmensfarbe ist....magenta.
AntwortenLöschenGute Reise nach Portugal und schöne Tagestouren!
Herzlichen Gruß aus Bonn,
Euer engagement@telekom-Team
Unabhängig davon, dass ich den ersten Kommentar hier oben richtig stark finde, haben wir uns gestern sehr über die Karte gefreut. Lesen aufmerksam hier über eure Tour und wünschen euch weiterhin viel Spaß, gutes Radelwetter und freundliche Menschen unterwegs!
AntwortenLöschenGaaaanz viele Grüße aus MS! Jens & Nicole